Hochwasser

Mannschaftsstärke: Voll besetzt
Fahrzeuge: LF10

Einsatzbericht:

In der Zeit vom 14.07.2021 bis 26.07.2021 wurden diverse Einsätze durch unsere Einsatzabteilung abgearbeitet. Neben den Hochwassereinsätzen wurden wir auch zu Bränden gerufen.

Unsere Löschgruppe hat in der gesamten Zeit einen 24 Stunden Wachdienst eingerichtet, um die Sicherheit der Bewohner im gesamten Stadtgebiet sicherzustellen.

Wir sind in Gedanken bei den Menschen, die neben ihrem Hab und Gut, auch Familienangehörige oder Kameraden im Einsatzdienst verloren haben.

Zudem trauern wir um unsere im Einsatz verstorbenen Kameraden, die zu dieser Katastrophe freiwillig, ehrenvoll und pflichtbewusst zum Wohle der Gesellschaft ausgerückt sind. Möget ihr in Frieden ruhen!

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die Mahlberger Bürger, die uns in der Zeit immer wieder besucht und mit kleinen Gesten der Solidarität unterstützt haben.

Vielen Dank!